Montag, 19. Januar 2015

Kaum Zeit zum bloggen!!!

Ich nähe ja mit bei der Gildegruppe bei Facebook bei "Oh my Stars". hier sind die Blöcke der 2e Serie.
Ich versuche einen großen Quilt für ein Doppelbett!!
Vermutlich wird das der 3e Serie, hab schon mal eine ausprobiert, alles passend zu mein "Sternenjahr"
Mit "meine" Kindern in der Schule nähen wir jetzt diese Etui´s, Sie und wir haben großen Spaß daran.
Meine Kurse sind wieder angefangen in 2015 mit viele neue Ideen, Stoffe, die ich auch verkaufe, mein Stofflager muß endlich mal kleiner werden, halbe Meterstücke für € 2,50, das findet reizend Absatz!
Und das Sternenjahr geht auch hier weiter, Alle sind jetzt angefangen Sternen für unseren Gemeinschaftsdecke zu nähen, in Paper Piecing und Handgenäht, bin sehr gespannt!!!

Tja und dann haben meine Damen fleißig gearbeitet, und dabei ist sehr viel schönes produziet, Hut ab!!!
Meine Gruppe in Lage sind dabei einen Sampler  zu nähen, dies sind die ersten Blöcke, alle haben sofort 2, Petra sogar schon 3 st. fertiggenäht.
Michaela näht und entwirft eine Decke für Ihre Mama.

1 Kommentar:

  1. leuk Trijnie, waar je allemaal mee bezig bent. ik ga eens kijken op die Sterren-facebookpagina.
    lieve groet Marleen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...