Mittwoch, 4. Februar 2015

Komme ich da wirklich überall mit???

 Hier nähe ich eine ganz persönliche Familiendecke, da steckt noch viel Denkwerk drin!!!
 In Januar gibt´s bei uns 2 wichtige Geburtstage, manchmal ein bisschen Schnee oder blaue Lüfte und ganz langsam werde die Tage wieder länger.
Mein  Sternenjahr: Unser Gemeinschaftsstern wächst, alle machen fleißig mit!!!
 Oh my Stars: ist jetzt bei Stern nr. 3
 Ich bin gefragt für ein Seminar "Filz trifft Wolle", dafür habe ich einige Probeteile genäht.
 Am Samstag stand wieder ein Taschennähtag an, es waren 3 neue Teilnehmerinnen da, sie waren ganz begeistert, und wir hatten sehr viel Spaß beim nähen für den guten Zweck: www.trenystaschen.blogspot.com
 Mit "Meine Kinder" in der Schule haben wir schonmal etwas zum Valentinstag genäht.
Unser neuestes Kind ist sehr talentiert!! Erste kissen fertig!
Ja ich weiß so gibt es viele Baustellen , aber es macht sooooviel Spaß und.........tut der Seele gut!!

Kommentare:

  1. Dein Familien-Quilt sieht sehr spannend aus.
    Auch die anderen Sachen gefallen mir sehr gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Treny,
    du schaffst das, da bin ich mir sicher ;-) Alles sieht jetzt schon ganz toll aus! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. ... liebe Treny, es freut mich zu sehen, wie du ganz in deinem Element bist, das ist so svhön... der Januar -Block ist super gelungen...klingt klasse dieses Projekt... wow ...beeindruckend...was deine Schulkinder für schöne Sachen nähen...liebe Grüße sendet dir Guni...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...