Dienstag, 17. Februar 2015

Sternenjahr und Kurse

 Oh my Stars der 4e, ich glaube es ist eine falsche Reihenfolge!!und vor allem die kleinsten waren sehr kniffelig!!!
 Auch unser Gemeinschaftssternendecke, welche fertig werden soll für unsere Ausstellung am 27 juni wächst und wächst!! Toll Mädels, super Ergebnisse!!


 Da haben Guni, Elfi und Iris doch ganze Arbeit geleistet!!
 Und meine liebe Damen in Lage machen enorme Fortschritte, dies werden deren ersten Samplern!!!
Ich bin ganz begeistert von Michaelas Sternendecke für Ihre Mama, Kreativität pur!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Treny,
    Die Oh my Stars sehen toll aus und eure Gemeinschaftsdecke ist der Hit, wunderschön!
    Auch Michaelas Decke sieht sehr gut aus!
    Ich freue mich schon, wenn ich alles in Natura sehen kann!
    Ganz liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. ...hallo Treny, deine Sterne sind wunderschön, die Farbenkombis gefallen mir sehr gut!!! :))...und wunderschön die Quiltfreude in den entstehenden Decken zu sehen... liebe Grüße von Guni

    AntwortenLöschen
  3. deine Sterne gefallen mir sehr gut. Auch die Decken der Quiltfreunde sind klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...