Montag, 2. März 2015

Jahresquilt, Sternen und Kurse

 Hier ist Februar von mein Jahresquilt 2015, wir erinnern uns in Februar an unsere Mama`s, beide hatten am 15 Febr. Geburtstag,  wir werden Sie nie vergessen!!
Hier noch der etwas veränderte Januar, weil unser Sohn Katzen so liebt.





















Oh My Stars wächt auch, 5 und 6 sind fertig!!!

 Bei meine Kurse wird intensive überlegt wie es weiter gehen soll, jede macht das was er möchte, und bei unser Gemeinschaftsquilt sind jetzt fast alle Sternen genäht, da müssen wir uns jetzt mit das Quilten beschäftigen!! Schließlich soll er bis zur Ausstellung am 27 juni fertig sein!!!
Ab zu CoelnerLiebe      

 Dagmar hat ein prächtiges Kissen handgenäht und gequiltet, achte bitte auf der Zwischenrand mit ein Euromünze ist man dabei. Und Gisela nähte diese wunderschöne Krabbeldecke!!


Kommentare:

  1. ...wunderschön ist dein Februar-Block, liebe Treny,..das Sternenmeer leuchtet so schön aus deinem Block heraus :))...und Giselas Decke und Dagmars Kissen werden viel Freude schenken...super!... liebe Grüße von Guni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Treny,
    eure Gemeinschaftsdecke ist atemberaubend, ein Hingucker!!
    Dein Sternensampler wird auch immer schöner. Ihr macht tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. habe kurzerhand beschlossen, 2015 noch eine Decke zu nähen und eine Linkparty "Mein Quilt 2015" einzurichten. In Absprache mit Judith lade ich dich herzlich ein, Deine Decke zu verlinken! Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist! Liebste Grüße, Sandra
    http://sandravoncoelnerliebe.blogspot.de/2015/03/365-tage-quilt-2015_2.html?m=1

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...