Sonntag, 7. Juni 2015

Decke in Lena-Patchwork,Abholung am 27 juni möglich!!, Monatsblöcke und Jeinsen.

 Unsere "Anfängerdecke" in der neuesten Lena-Patchwork, und was schreibt man da "für Könner" Jetzt sind meine Damen natürlich super stolz!!!In diese Decke sind soviele Techniken angewandt das man sich wirklich dann Könner nennen darf.
 Unsere Gemeinschaftsdecke wird hoffentlich rechtzeitig zu der Ausstellung am 27 Juni fertig!! Das sind noch 3 Wochen für Ränder u.s.w. Übrigens Besucher die mit der Bahn anreisen können wir in Schieder abholen!! Bei Bedarf bitte melden bei     treny@web.de     
 Für meine andere Projekte fehlt mir jetzt die Zeit, "Oh my Stars" steht auf die Warteliste, aber die Monatsblöcke März, April und Mai sind noch fertiggestellt!!!

 In Holland sagen wir in Mai legen alle Vögel ein Ei.
Dann war ich gestern in Jeinsen bei Anke´s Gartenfest in der Patchworkdiele, wie immer wunderschön, man spricht und sieht soviele alte und neue Bekannte, und geht mit ein Kopf voller Anregungen wieder nach Hause. Ich habe auch da noch die Prospkte für 27 juni verteilt und hatte so nette Gespräche mit Besucherinnen von "Patchwork tut der Seele gut" in 2013, die Erinnerungen daran sind bei vielen so eingeprägt , soviele Komplimente machen einem dann ganz verlegen, aber wir hoffen , auch wenn es jetzt viel kleiner sein wird , wieder auf vielen Besuchern!!

Kommentare:

  1. ich hab mir eure lena anfängerdecke angeschaut und viende sie super - da ich bis nivember eine babydecke nähen möchte ist sie eine tolle idee - darf man die nacharbeiten eventuell mit anderem motiv in der mitte und gibt es da eine anleitung

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Treny,
    ich habe den Quilt auch schon in der Lena bewundert, er sieht klasse aus und macht einfach gute Laune! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...