Montag, 6. Juli 2015

Patchwork tut der Seele gut, letzte Teil, Lage und Dankesgottesdienst.


Hey was hängt denn da in unser alten Lindenbaum bei der Kirche???Der Baum ist geschätzte 800 Jahre alt und hat schon sehr viel erlebt, aber sowas!!!
Ach ja es sind die Fahnen der Lagenser Gruppe, sie waren vor 2 Jahre auch schon da!! aber hier wirken sie noch viel schöner.
Wir kommen jetzt an in die Kirche und siehe da....... findet man soooooviele schöne, traditionelle aber auch ganz besondere Art-Quilts, wie das Projekt zum anfassen für unseren blinde Mitbürgern , viele christliche Motive und als großes Highlight der Lindenbaum, soooo schön gearbeitet sowas spezielles, das muß man gesehen haben!!!!








Am Sonntagmorgen dann der Dankesgottesdienst im Freien bei wunderbares Wetter und mit dieser tolle Lindenbaum und unsere Sternendecke, Bettina hätte es wieder nicht besser verworten können, ein sehr gemütlicher Abschluß von eine wunderbar gelungene Ausstellung!!

Im Namen alle meine lieben Helfern und Kursteilnehmerinnen sage ich ganz vielen lieben Dank!!! Treny
Achtung bitte!!! gefunden bei der Kirche!!!

1 Kommentar:

  1. wow, was für stimmungsvolle Bilder, schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Da sind einzigartige Stücke zu sehen gewesen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...