Donnerstag, 2. Juli 2015

Patchwork tut der Seele gut, Teil 1

 Es beginnt immer mit der Werbung, unsere schöne Banner jetzt zum dritten Mal im Einsatz!!
 Dann kommt der "Umzug", es muß vieles transportiert werden und ein Tractorfan macht es dann so!!!
 Der "Picknick" Wagen wird  umfunktioniert und ist ein schöner Willkommensgruß.
 Die Treppenlehne werden noch ein wenig aufgemotzt und Ute näht noch eben schnell Ihr Entwurf fertig, sieht doch einladend aus oder??
 Im Eingangsbereich werden auch einige Sachen zum Verkauf angeboten, ist ja immer wichtig.
 War ein bisschen spät und auf Gartenschuhe eröffnete Bettina die Ausstellung und Treny überreichte der Gemeinschaftsquilt für die Kirchengemeinde.

 Währendessen wird auch fotografiert , Kaffee getrunken  und gefachsimpelt!! Inzwischen war es auch recht schönes Wetter geworden.



Da müssen wir uns doch echt nicht schämen ,soviel tolle Sachen genäht in den letzten zwei Jahre,..... und wir machen weiter!!! Morgen poste ich Teil 2.

Kommentare:

  1. Danke für den schönen Bericht! Irgendwann schau ich mir das Ganze mal in echt an!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. total schöne Fotos. Lieben Dank dafür.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...