Dienstag, 15. Dezember 2015

Frohe Feirtage mit Jahresrückblick


 Tja das ist wohl eine ganze Weile her, hatte auch ein Grund!
Ich wurde bespioniert ob ich nicht was verkehrtes gepostet hatte und die wurden fündig!! Klevere Rechtsanwalte kommen dann mit ein immense Förderung, wo man dann ein Rechtsanwalt braucht und das kostet........ dann doch alles in Ordnung !!! aber € 500, 00 ärmer das ist viel für eine arme Rentnerin!! .......aber Patchwork tut der Seele gut also schnell vergessen, nur Angst um weiter etwas zu posten bleibt.
Es war trotzalledem ein tolles Patchworkjahr mit einige Höhepunkte, wie unsere Ausstellung in juni, 2 x veröffentlichte Lena ein Muster von mir!!! und meine Leute waren soooo fleißig.
 Natürlich mit superschöne Weihnachtsideen.
 Mir haben die Haxagons beflügelt, einmal in ganz ruhige Farben und einmal ganz bunt mit Afrika-Reste.

 Wir haben uns beteiligt an die Mini-Decki-Aktion und Flüchtlingsdecken genäht.

 und meine Inge aus Hannover näht ganz fleißig Trenys Taschen für Brustkrebspatientinnen .
Immer wieder ein Genuß ein Paket von ihr zu bekommen und schnell weiterzuschicken.
 und natürlich wollten wir auch diese sehr bekannte Tasche nähen!!!
Wir machen einfach weiter in 2016!!! Liebe Grüße   Treny

Kommentare:

  1. Liebe Treny,
    solche Anwälte, die mit Abmahnungen ihr Geld verdienen, sollten sich in Grund und Boden schämen!!! Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Freude beim Bloggen und ja, das schaut alles sehr gut aus, was deine Kursteilnehmerinnen da gezaubert haben! Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina, unten kannst du lesen was passiert ist, aber wir scheuen mal wieder nach vorne!!! Treny

      Löschen
  2. Liebe Treny,
    Oh je, was ist denn dapassiert?
    Dann hat man ja wirklich erst mal keine Lust mehr zum Bloggen!
    Ich freue mich aber sehr das du wieder eure tollen Sachen zeigst!
    Ganz liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ucki, siehe mein Kommentar unten.

      Löschen
  3. So ein Ärger.... ich hoffe Du machst trotzdem weiter, denn dieser Blog ist wunderschön. Ich werde öfter mal hier reinschauen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Bedankt voor jullie mooie kerstwensen. Ik begrijp niet wat je dan aan verkeerds geblogt hebt! Jullie zijn aardige, nette mensen.
    Ronduit belachelijk!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Aufmunterungen, das tut gut!!! Es handelt sich um unsere große Ausstellung in 2013 wo in der Schule eine Karte war wo die Besuchern sich mit Stecknadeln eingetragen haben, davon hatte ich ein Foto ( wo nur ein kleiner Teil der Karte verändert durch den vielen Stecknadeln zu sehen war) gemacht und im Blog gesetzt, die Karte hätte ich damit angeblich kopiert, (hatte den hier im Buchhandel gekauft)und dafür sollte ich eine hohe Strafe bezahlen. und da unsere Kasse leer war habe ich es übernommen,also seid gewarnt!!! Es gibt viele Spionen im Netz!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...