Dienstag, 17. Februar 2015

Sternenjahr und Kurse

 Oh my Stars der 4e, ich glaube es ist eine falsche Reihenfolge!!und vor allem die kleinsten waren sehr kniffelig!!!
 Auch unser Gemeinschaftssternendecke, welche fertig werden soll für unsere Ausstellung am 27 juni wächst und wächst!! Toll Mädels, super Ergebnisse!!


 Da haben Guni, Elfi und Iris doch ganze Arbeit geleistet!!
 Und meine liebe Damen in Lage machen enorme Fortschritte, dies werden deren ersten Samplern!!!
Ich bin ganz begeistert von Michaelas Sternendecke für Ihre Mama, Kreativität pur!!!!

Mittwoch, 4. Februar 2015

Komme ich da wirklich überall mit???

 Hier nähe ich eine ganz persönliche Familiendecke, da steckt noch viel Denkwerk drin!!!
 In Januar gibt´s bei uns 2 wichtige Geburtstage, manchmal ein bisschen Schnee oder blaue Lüfte und ganz langsam werde die Tage wieder länger.
Mein  Sternenjahr: Unser Gemeinschaftsstern wächst, alle machen fleißig mit!!!
 Oh my Stars: ist jetzt bei Stern nr. 3
 Ich bin gefragt für ein Seminar "Filz trifft Wolle", dafür habe ich einige Probeteile genäht.
 Am Samstag stand wieder ein Taschennähtag an, es waren 3 neue Teilnehmerinnen da, sie waren ganz begeistert, und wir hatten sehr viel Spaß beim nähen für den guten Zweck: www.trenystaschen.blogspot.com
 Mit "Meine Kinder" in der Schule haben wir schonmal etwas zum Valentinstag genäht.
Unser neuestes Kind ist sehr talentiert!! Erste kissen fertig!
Ja ich weiß so gibt es viele Baustellen , aber es macht sooooviel Spaß und.........tut der Seele gut!!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...