Montag, 13. April 2015

Gut angelegt !!!!

 Sicherlich bei vielen noch in guter Erinnerung, unser wunderbares Event in 2013, wo in beide
 Café´s  Kaffee und Kuchen
 und bei unser große Tombola eine ganz stolze Summe zusammengekommen war bestimmt für die Jugend in unseren Dörfern.
 Jetzt war´s endlich soweit, an unsere Schule am Spielplatz entsteht eine bleibende Erinnerung!!
Am Freitag wurde mit einen enormen Einsatz gebuddelt und zusammengebaut. Am 30 April ist festliche Einweihung !!

Donnerstag, 2. April 2015

Grippe,Sternen,Junggesellenparty und Schaukel ?????

Brrr mich hatte die Grippe voll erwischt!!! daher so eine lange Pause, Verzeihung bitte,  Oh my Stars nr. 6 war schon fertiggenäht.
Unser Gemeinschaftswerk wird z.Zt zusammengenäht und zum Quilten vorbereitet.
Jetzt geht es an die Ränder, in Paper Piecing, mit Maschine oder per Hand. Den großen Stern näht Gerdine und die Schweife sind auch fertig, noch liegen wir gut in der Zeit.
Und dann...... ein Jungesellinnenparty, mit 8 Damen wird ein Krabbeldecke für die Braut genäht!! Ist das nicht eine tolle Idee???
Jede näht eine Reihe und 2 Damen bügeln und erfüllen alle Wünsche der Näherinnen, natürlich mit ein Gläschen Sekt (mit und ohne Alkohol).
Ta da..... und das kam dabei raus!!!!
Und dann zurück zu 2013, unser großes Event braucht noch ein Abschluß, im Schulhof kommt eine große Tampenschaukel, viele helfende Hände werden es realisieren,eine bleibende Erinnerung für die Kinder hier. Einweihung am 30 April.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...