Montag, 4. Januar 2016

Herzlich Willkommen (Patchwork)-Jahr 2016

 Da ist er dann das neue (Patchwork)Jahr!!! Seit ihr alle gut reingerutscht?? Viele neue Patch-Ideen  für 2016??
Unser Patchwork tut der Seele gut Jahr wird ein wenig im Zeichen der "Hexies" stehen. Nachdem das wunderbare Buch von Katja Marek, The new Hexagon erschienen ist haben  die "Hexen" mir verzäubert!
 Ein Patchworkereignisvolles Jahr ist da, Ab 12-01 treffe ich mich erneut regelmäßig mit meine Patchfreundinnen im Gemeindehaus, hier in Reelkirchen. Dafür schon mal einiges vorbereitet, u.a. dieses Portmonnaie, auch eine kleinere Version ist noch in Arbeit.
Am 13 Februar geht's nach Oldenzaal nach www.lohuis-tijhuis.nl für eine interessante Workshop.
In juni nach Groningen www.quiltfestival.nl , leider sind dann auch die Patchworktage in Celle, aber man kann nur eines...
In August ist die Gildeausstellung der Holländern in Breda und am 24 und 25 Septemder sind wir eingeladen in Nieheim. Also viel zu tun!!
Dies ist das erste Teil von Katja Marek's Projekt für 2016.
Ich gebe eine eigene Touch an diese Hexies, wie du sehen kannst wird jedes Block auch sofort gequiltet. Ich werde erstmal einige herstellen und dann sehen was davon wird!
Ich mache außerdem mit bei Ula's Quiltseite-Bom 2016, sind auch Hexies, und bei Claudia Hasenbach, und dann wage ich mich noch an ein Lebenslauf-Quilt in Holland, eine recht schwierige Aufgabe.
Bis bald Treny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...