Dienstag, 9. Februar 2016

Den Hunger nach neuen Mustern stillen.

 Einige neue Mustern für meine hungrige Kursteilnehmerinnen, na meine Lieben ich hoffe da ist was dabei !!Da fast alle das wunderbare Buch von Bernadette haben auch 2 Vorbilder aus Ihr Buch!! und ja man kann die Hexies auch mit Maschine nähen. FreeMotionquilten klappt auch immer besser, liebe Sabine wir freuen uns schon riesig auf dein Kurs am 12 und 13 März.
 Endlich auch dieses recht schwierige Muster von Hasenbach geschafft, es muss noch ein bisschen aufgehübst werden aber ich bin recht zufrieden.
Wie schon erwähnt am 12 und 13 märz Frei Quilten mit der Maschine mit Sabine im Gemeindehaus, ich freu mich schon riesig!! Bis bald Treny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...