Sonntag, 14. Februar 2016

Workshop in Holland mit Willyne Hammerstein

 Gestern 13-02-2016 war ich mit mehrere Freundinnen in Holland bei ein Kurs mit Willyne Hammerstein, das war superinteressant und mir gefiel besonders gut das sie alles näht ohne dies für mich lästige Papier, so nähe ich auch am liebsten mit Hand.
 Wir bekamen Alle ein Päckchen Stoffe mit exakt das gleiche Rapport, spannend was das wohl werden soll??
Wir machte jede 3 Schablonen miniklein oder etwas größer.
Und dann war da der erste Stern, genäht mit wertvolle Tipps von Willyne.
 Und gucke mal erkenne sie noch diese Pilze??
 Noch ein Hexagon und
noch ein Sternchen, und alle diese aus die klein rausgeschnittene Ecken der Grundstoff, das ist doch zaubern oder??? Bis bald Treny

Kommentare:

  1. Das ergibt eine tolle Wirkung.
    Die Kalaideskoptechnik muss ich auch mal wieder nähen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Was schreibe ich für ein Mist!!!
    Es heisst KALEIDOSKOP.(lach)
    Nochmal liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo treny,
    das sind tolle Ergebnisse, der Kurs war bestimmt toll.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...