Montag, 14. März 2016

Eine richtige "Patchwork tut der Seele gut" Woche!!!!!

 Vorige Woche 3 Tage Nähen und Shoppen mit langjährige Patchworkfreundinnen in Osnabrück und Holland. Patchworkfreundinnen hat man für´s Leben, gehen mit durch dick und dünn, super!! wir haben erst ein Portmonnaie hergestellt und uns dann an Osterkörbchen versucht, das wurden aber dann Körbe!!!
 Die Verzierungen fehlen noch!! Ein großen Knopf, Jojo oder Häschen mal sehen.
 Aber mit ein Osterstrauß ist auch ganz nett. In Holland haben wir gut eingekauft, mal ganz andere Stoffe und Farben wenn man denn Oma ist!!! Kaum zu glauben diese Umwandlung.
 Im Wochenend dann eine Free-Motion-Kurs mit Sabine und 12 Teilnehmerinnen.
 Mann muss sich erst ein bisschen reinfinden , mit den manchmal störrische Maschinen fertig werden...
 Aber Sabine machte das ganz toll und sie schaffte es alle am arbeiten zu bekommen, zuerst sicherlich mit mehr oder weniger Spaß aber es war so eine tolle Truppe und es klappte!!! Es ist für mich immer noch unglaublich, das jetzt 3 Jahre nach unsere große Ausstellung sich soviele liebe Patcherinnen um mich versammelt haben und auch dabei bleiben!!So eine Patchworkwoche tut  Patchworkseelen soo gut!!
 Na diese Rosen können sich doch sehen lassen, oder???
Und das sind doch schon richtige Künstlerresultate!!! Bis bald Treny

Kommentare:

  1. Hallo Treny,

    Alles goed daar? Ziet er allemaal gezellig uit! Kom je dit jaar nog workshoppen met je dames? Meldt het bijtijds dan kan ik het inplannen!

    Groetjes en tot gauw!

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dat zijn we wel van plan, moeten nog een bed & breakfast of huisje zoeken!! trijnie

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...