Freitag, 25. März 2016

Taschen....... Taschen.......Taschen.

 Obwohl mein Blog "Treny´s Taschen" nicht mehr existiert wird die Aktion nätürlich fortgeführt und kommen immer noch soooo schöne Taschen bei mir an die dann weietergeschickt werden, diese sind von die liebe Sabine , die schon soviele schöne Taschen für diesen Zweck genäht hat. Danke liebe Sabine!!
 Da gestern meine Tochter Geburtstag hatte, nähte ich für sie diese Taschen, den Stoff hatte ich auf der Handmade in Bielefeld gefunde, eine soo lustige Stoff. bis bald Treny.

1 Kommentar:

  1. Liebe Treny,
    da freue ich ich aber, dass die Taschenaktion fortgeführt wird. Ich hatte mich schon gewundert, dass der Blog nicht mehr existiert. Eine Bestandsaufnahme in meinen Kisten hat doch einiges an Restblöckchen hervorgebracht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...