Samstag, 28. Mai 2016

Unser schönen Garten und Haus, meine "Lapjes" und Trenys-Taschen

 Der Garten in Mai mit u.a. diese wunderschöne "Pioenrozen" so heissen die auf Holländisch, egal sie sind herrlich, der nächste Sorte kündigt sich auch schon an!!
 Nähen ist schon Familiengeschichte, hier Oma´s alte Nähmachine, sie verdiente hiermit Ihr Lebensunterhalt nachdem Opa starb und es noch keine Witwenrente oder sowas gab, trotzdem Sie war immer lustig und fröhlich und das nähen ging weiter.
 Durch diesen Tor kommt man zu unsere Idylle, schon 13 Jahre wohnen wir hier, unser Traum
 In diese "Leibzucht",mit die uralte Linde, unser Sohn machte diese wunderbare Fotos
 Und in dieses Haus war aufräumen angesagt, geht euch das auch so? irgendwann findet man nichts mehr!! Hier meine selbstgefärbte Stöffchen, vor allem Reste finde ich immer so toll.
 Aber so eine Aufraumaktion kostet ....Tage.... und man findet wieder soviele Schätzchen aber auch Baustellen gibts genug!!!!Hier fehlen noch die "Roten" meine Lieblinge, ist inzwischen auch geschafft.
 Gut das ich meine Schranke aus meinem Laden noch habe, darin lässt sich viel verstauen!!
 Und natürlich wieder soooo schöne Taschen diesmal von Sabine für meine Trenys-Taschen-Aktion für Brustkrebspatientinnen, ich habe jetzt seit schon wieder 8 Jahre Glück und dafür bin ich jeden Tag sooo dankbar!! Bis bald   Treny

Kommentare:

  1. Wat woon je daar mooi en je pioenrozen staan er prachtig bij!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja dat klopt berbel zo heel anders, maar we houden van doorleefd,binnen en buiten en het uitzicht is geweldig, zoiets vindt je in nederland bijna niet. alles goed met jou? leuk weer eens iets van je te horen!!!

      Löschen
  2. Liebe Treny,
    ihr habt einen wunderschönen Ort zum Leben gefunden.
    Den freien Blick über die Felder finde ich so toll!
    Ich müßte dringend mein Arbeitszimmer aufräumen, aber irgendwie wühle ich mich durch!
    Klasse Taschen sind das wieder. Machst du eigentlich noch so einen Taschennähtag?
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Treny, danke für die schönen Fotos :-) Immer wenn ich Fotos von deinem Garten sehe, muß ich an den wunderschönen Patchwork Tag in eurem Dorf denken :-D
      Immer wenn ich mein Nähzimmer aufräume, kommen mir vergessene Stoffe in die Hände und damit 100tausend neue Ideen ;-D
      LG, Gudrun

      Löschen


  3. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...