Samstag, 20. August 2016

"Fertisch" !!!! und mehr

 Fertig ist mein Weissquilt !!! 2.65 x 2.45 
 Oben und seitlich gehäkeltes von meine liebe mama, schon wieder vor 20 Jahr  verstorben.
 Inzwischen auch gewaschen, die viele kleine Blutflecken weg, hatte mich mehrmals verletzt!!
 Rückseite ist fast genau so schön!!

 Unser schöner Garten.
 Und die Taschenaktion, Inge war wieder sooooo fleissig!!!
 Mein lieber Henk baute diese fantastische, klappbare Ständer, sehr vielseitig nutzbar!!
bis bald, Iris und ich fahren nächste Woche nach Holland, Ausstellung der Gilde mit viele interessante Workshops über 4 Tage in Breda.  Treny

Kommentare:

  1. je quilt is heel mooi geworden! En de tuin weer zo mooi. lieve groet marleen

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt sieht gut aus. Ich hatte auch mal einen weißen Quilt genäht. Da mein Mann vor 4 Wochen plötzlich verstorben ist, nähe ich jetzt viel an der Nähmaschine.
    L G Sieglinde K.B.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...