Sonntag, 18. September 2016

Blume und Ausstellung mit Vorführung

 Meine Blume habe ich gut gedüngt und gegossen, jetzt ist er in voller Blüte !!!
 Das steht kommendes Wochenend an, Sie sind herzlichst eingeladen. Wir sind auch da!!
 Meine Damen suchen Ihre schöne Quilts und Taschen zusammen, mein Weißquilt  ist da und vieles mehr: sowie diese durchsichtige Stempel die ich in Holland entdeckt habe, ich werde sie gerne vorführen, wirklich wahnsinn wie gut die funktionieren. bis dahin Treny und Ihre Gruppe.

Kommentare:

  1. Deine Blume sieht klasse aus,das Muster kommt mir bekannt vor.
    Ich glaube wir nähen das selbe(lach)
    Schade das die Ausstellung so weit weg ist.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist gut möglich die Blume ist genäht mit ein Stempelset mit Muster von Willyne Hammerstein, ist aus Ihr erste Buch. LG treny

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...