Montag, 12. September 2016

Fertige Breda-Workshops und Denkmaltag

 Einige Workshops von Breda sind fertig, statt eine Buchhülle dieses Kissen gemacht mit "Weltkulturerbe Stippeln" aus dem Trachtenort Staphorst in Holland.
 Die Judy Niemeyer Kissen, die wir bei Bernina angefangen hatten,
 und das Stempeln, hier mit die Muster von Willyne Hammerstein in alte Bettwäschestoffe, ist noch nicht fertig!!!
 Gestern wr ich in der alte denkmalgeschützte Schule von Ulrike und Günther Nolte, wo Ulrike gerne Patchwork mit alten Stoffen ausstellen mochte, dazu hatte ich ein paar Sachen beigesteuert.
 Leider waren nicht vielen Besuchern da und  wurde es  mehr ein Patchworktreff wo ich einige Facebookfreundinnen kennen lernte, also ein wunderschönes Haus, nette Atmosfere ,sehr gute Verpflegung und wunderbares Wetter. Bis bald Treny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...