Sonntag, 20. November 2016

Ausstellung in Blomberg letztes Wochenend, Bettwäsche und 50 Jahr-Geschenk.

 Letztes Wochenend bei unser Ausstellung der "Kreaktiven" meine angefangene handgenähte bunte Bettwäschedecke und der fertige Weißdecke, ich hatte gehofft noch etwas an Bettwäsche zu finden aber diese bunte ist wirklich noch kaum vorhanden, leider!!

 Das ist aus meine "Blume" geworden, eine erste Ecke ist auch schon dran.

Unser Schwiegersohn wird 50 Jahr, das muss man sich was einfallen lassen, da er Whisky sammelt und liebt, aus eine halbe Meter "Whiskystoff" folgend Decke und 6 Untersetzer, dann war der Stoff restlos aufgebraucht!! Bis bald treny

1 Kommentar:

  1. ich trinke zwar keinen Wiskey, aber die Decke würde mir schon gefallen ;-)
    Sehr schön :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...