Freitag, 4. November 2016

Geht die Zeit schneller, oder wird man im Alter langsamer????

Stunden, Tage, Wochen die Zeit rennt, oder werde ich langsamer??Meine Kurse laufen und meine Damen nähen sooo schöne Sachen, hier die Blöcke von Anne.
Es ist jetzt richtig Herbst und Weihnachten schnellt herbei, mal eine andere Adventskerze.Wir sind ja noch beim Thema alte Bettwäsche.
Was macht Marita da??? Sie trennt der Lieblingsjacke von Ihr Mann, aber wozu?????
Montagnachmittags in unsere Schule, Anne Claudia und ich versuchen die Mädchen das nähen bei zu bringen, macht riesig viel Spaß.
Tja und Madam hier, ein "Adventskalenderwichtel" Idee aus Dänemark, Sie ist ca 1,60 m, nicht gerade winzig aber lustig. bis bald  treny

Kommentare:

  1. Definitiv geht die Zeit schneller, insbesondere vor Weihnachten.
    Wir werden doch nicht älter ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh jemine, Treny, da stellt du aber eine Frage ;-)))
    Eine Antwort habe ich leider nicht, aber dafür stellt sich bei mir dieselbe Frage :-D Ich habe so viele Weihnachts-Nähideen auf meinem Schreibtisch liegen und schwuppdiwupp ist Weihnachten schon wieder vorbei und viele Ideen werden im nächsten Jahr wieder auf der weihnachtlichen ToDoListe auftauchen ;-)))
    Der Adventskalenderwichtel ist ja fast genauso groß wie ich,der muß toll anzusehen sein in der Realität :-O
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...