Sonntag, 4. Dezember 2016

Ja sie lesen es gut, in 2017 gibt es wieder eine Ausstellung !!

Auf ausdrücklicher Wunsch unser Dorfvorsteher planen wir nochmal eine Ausstellung , diesmal mit ein Thema , "Eine Reise durch Oma`s Wäscheschrank".  Alles weitere demnächst ...........

Ich wünsche euch alle schöne besinnliche friedliche Feiertage.Unsere schöne Kirche in Winterpracht.

Die liebe, immer fleißige Inge schickt sehr regelmäßig die schönsten Taschen für unsere Aktion "Treny´s Taschen". Sie werden nachwievor dringendst gebraucht. Danke Danke Liebe Inge.

Genäht habe ich auch noch ein bisschen, die Schwiegertochter meiner Schwester wünschte sich dieser Quilt, die Leiter dafür steht schon bereit, ich hoffe er gefällt?? Bis bald  Treny

Kommentare:

  1. Hallo Trenay,
    das ist ja eine ganz tolle Weihnachtsüberraschung von dir, hier eine Ausstellung im nächsten Jahr bei euch zu verkünden :-D Vielen Dank und ich freue mich jetzt schon riesig darauf!!!
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Leuk dat er weer een tentoonstelling komt in Herrentrup. Rond die datum zijn we in Duitsland, dus komen we zeker weer langs. De vorige tentoonstelling was geweldig. Staat dus genoteerd in mijn agenda. Tot dan.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...