Sonntag, 21. Februar 2016

Projekt Hammerstein fertig!!! Ebenso einige Teile meiner Kursteilnehmerinnen!

 Tadaaa fertig,waauw das hat Spaß gemacht!!

 Ist doch unglaublich es war mal dieses Pilzstöffchen, keine Löcher mittendrin aber alles nebeneinander ausgeschnitten, echt total überraschend.
 Soo schade das man sich auch mal mit Hausputz beschäftigen muss!!
 Guck mal was Dagmar für Ihre Enkelin genäht hat!!
 Und Iris , alte jeans werden superverwertet!!
 Und Helga näht mit Maschine die Hexies, ist das eine superleistung!!!
 hier die Rückseite!!
Auch diese Topflappen möchte man doch sofort in die Küche haben, ich bin stolz auf euch!!! Bis bald  Treny

Sonntag, 14. Februar 2016

Workshop in Holland mit Willyne Hammerstein

 Gestern 13-02-2016 war ich mit mehrere Freundinnen in Holland bei ein Kurs mit Willyne Hammerstein, das war superinteressant und mir gefiel besonders gut das sie alles näht ohne dies für mich lästige Papier, so nähe ich auch am liebsten mit Hand.
 Wir bekamen Alle ein Päckchen Stoffe mit exakt das gleiche Rapport, spannend was das wohl werden soll??
Wir machte jede 3 Schablonen miniklein oder etwas größer.
Und dann war da der erste Stern, genäht mit wertvolle Tipps von Willyne.
 Und gucke mal erkenne sie noch diese Pilze??
 Noch ein Hexagon und
noch ein Sternchen, und alle diese aus die klein rausgeschnittene Ecken der Grundstoff, das ist doch zaubern oder??? Bis bald Treny

Dienstag, 9. Februar 2016

Den Hunger nach neuen Mustern stillen.

 Einige neue Mustern für meine hungrige Kursteilnehmerinnen, na meine Lieben ich hoffe da ist was dabei !!Da fast alle das wunderbare Buch von Bernadette haben auch 2 Vorbilder aus Ihr Buch!! und ja man kann die Hexies auch mit Maschine nähen. FreeMotionquilten klappt auch immer besser, liebe Sabine wir freuen uns schon riesig auf dein Kurs am 12 und 13 März.
 Endlich auch dieses recht schwierige Muster von Hasenbach geschafft, es muss noch ein bisschen aufgehübst werden aber ich bin recht zufrieden.
Wie schon erwähnt am 12 und 13 märz Frei Quilten mit der Maschine mit Sabine im Gemeindehaus, ich freu mich schon riesig!! Bis bald Treny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...