Samstag, 28. Mai 2016

Unser schönen Garten und Haus, meine "Lapjes" und Trenys-Taschen

 Der Garten in Mai mit u.a. diese wunderschöne "Pioenrozen" so heissen die auf Holländisch, egal sie sind herrlich, der nächste Sorte kündigt sich auch schon an!!
 Nähen ist schon Familiengeschichte, hier Oma´s alte Nähmachine, sie verdiente hiermit Ihr Lebensunterhalt nachdem Opa starb und es noch keine Witwenrente oder sowas gab, trotzdem Sie war immer lustig und fröhlich und das nähen ging weiter.
 Durch diesen Tor kommt man zu unsere Idylle, schon 13 Jahre wohnen wir hier, unser Traum
 In diese "Leibzucht",mit die uralte Linde, unser Sohn machte diese wunderbare Fotos
 Und in dieses Haus war aufräumen angesagt, geht euch das auch so? irgendwann findet man nichts mehr!! Hier meine selbstgefärbte Stöffchen, vor allem Reste finde ich immer so toll.
 Aber so eine Aufraumaktion kostet ....Tage.... und man findet wieder soviele Schätzchen aber auch Baustellen gibts genug!!!!Hier fehlen noch die "Roten" meine Lieblinge, ist inzwischen auch geschafft.
 Gut das ich meine Schranke aus meinem Laden noch habe, darin lässt sich viel verstauen!!
 Und natürlich wieder soooo schöne Taschen diesmal von Sabine für meine Trenys-Taschen-Aktion für Brustkrebspatientinnen, ich habe jetzt seit schon wieder 8 Jahre Glück und dafür bin ich jeden Tag sooo dankbar!! Bis bald   Treny

Dienstag, 17. Mai 2016

Wunderbare "Treny-Taschen" aus Vechta,eine Einladung aus Lage und eine wunderbare Ort in Holland .


Eine große Überraschung für die Betroffenen !!! Danke Liebe Gruppe aus Vechta 💐💐💐




In dieses wunderschöne Örtchen in Holland ist mein Mann geboren, es gibt in Holland noch meer dan Strand , Mühlen, Klompen und Tulpen. Bis Bald Treny

Dienstag, 3. Mai 2016

In den 1e Mai mit "Poffertjes", Winter und Taschen

Ganz vielen lieben Dank für deine Hilfe Monika!!! Dieses backen ist nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung, aber mit deine Hilfe klappte es wunderbar.
Brrr Winter war es nochmal, so viel Hagel es lag am nächsten Morgen noch!
Und wir nähten nochmal Taschen und Täschen!! mit so wunderbare Stoffe und Reißverschlüsse!!
 Bis bald Treny





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...