Dienstag, 27. September 2016

Nieheim, eine wunderbare Ausstellung für uns.

Viel Aufwand, aber mit vereinte Kräfte haben wir das toll gemeistert!!Danke an Alle die so kräftig mitgeholfen haben, es hat soviel Spaß gemacht mit euch!



Ein Tag Aufbau, 2 Tage Ausstellung mit Abbau und ein Tag alles wieder sortieren, man merkt man wird nicht jünger!! Bis dahin Treny

Sonntag, 18. September 2016

Blume und Ausstellung mit Vorführung

 Meine Blume habe ich gut gedüngt und gegossen, jetzt ist er in voller Blüte !!!
 Das steht kommendes Wochenend an, Sie sind herzlichst eingeladen. Wir sind auch da!!
 Meine Damen suchen Ihre schöne Quilts und Taschen zusammen, mein Weißquilt  ist da und vieles mehr: sowie diese durchsichtige Stempel die ich in Holland entdeckt habe, ich werde sie gerne vorführen, wirklich wahnsinn wie gut die funktionieren. bis dahin Treny und Ihre Gruppe.

Montag, 12. September 2016

Fertige Breda-Workshops und Denkmaltag

 Einige Workshops von Breda sind fertig, statt eine Buchhülle dieses Kissen gemacht mit "Weltkulturerbe Stippeln" aus dem Trachtenort Staphorst in Holland.
 Die Judy Niemeyer Kissen, die wir bei Bernina angefangen hatten,
 und das Stempeln, hier mit die Muster von Willyne Hammerstein in alte Bettwäschestoffe, ist noch nicht fertig!!!
 Gestern wr ich in der alte denkmalgeschützte Schule von Ulrike und Günther Nolte, wo Ulrike gerne Patchwork mit alten Stoffen ausstellen mochte, dazu hatte ich ein paar Sachen beigesteuert.
 Leider waren nicht vielen Besuchern da und  wurde es  mehr ein Patchworktreff wo ich einige Facebookfreundinnen kennen lernte, also ein wunderschönes Haus, nette Atmosfere ,sehr gute Verpflegung und wunderbares Wetter. Bis bald Treny

Samstag, 3. September 2016

Patchwork tut auch nach 3 Jahre immer noch der Seele sehr gut!!

 Heute trafen sich meine Patchworkfreundinnen zum gemeinsamen Kaffeetrinken zur Besprechung der Themen des kommenden Saison,und es waren so viele da, das macht mich soooo stolz und dankbar, inzwischen seit 3 Jahre sind immer mehr  als 37 Damen noch sehr aktiv dabei!! Es gab wieder viele neue Anregungen!!
...und nach solange Sommerpause hat man sich natürlich sehr viel zu erzählen!! Bis bald  Treny
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...