Montag, 26. Dezember 2016

Ein bisschen spät, aber trotzdem...

 Ein bisschen spät ,man soll auch nicht krank werden über diese Tage, aber wir holen es heute noch ein wenig nach.
 Von Blume bis Wandbehang, jetzt noch Quilten, muss natürlich bis 1 mai fertig werden!!
 Auch diese muss weiterwachsen!!
Trotz kranksein doch noch ein UFO geschafft, lag sicherlich schon 20 Jahr rum, aber dafür bekommt es jetzt ein Ehrenplatz. Ein ereignisvolles Jahr geht zu Ende, meine Damen haben so fleißig genäht, wir hatten eine sehr schöne Ausstellung in Nieheim, danke allen ganz herzlich für soviel selbstverständliche Mitarbeit, toll wenn man so zusammenhält ! und in der Familie gab es am 16e so eine tolle Feier!!
2017 darf kommen, auf nach wieder eine tolle Ausstellung!!.......und vieles mehr! Bis bald Treny

Sonntag, 4. Dezember 2016

Ja sie lesen es gut, in 2017 gibt es wieder eine Ausstellung !!

Auf ausdrücklicher Wunsch unser Dorfvorsteher planen wir nochmal eine Ausstellung , diesmal mit ein Thema , "Eine Reise durch Oma`s Wäscheschrank".  Alles weitere demnächst ...........

Ich wünsche euch alle schöne besinnliche friedliche Feiertage.Unsere schöne Kirche in Winterpracht.

Die liebe, immer fleißige Inge schickt sehr regelmäßig die schönsten Taschen für unsere Aktion "Treny´s Taschen". Sie werden nachwievor dringendst gebraucht. Danke Danke Liebe Inge.

Genäht habe ich auch noch ein bisschen, die Schwiegertochter meiner Schwester wünschte sich dieser Quilt, die Leiter dafür steht schon bereit, ich hoffe er gefällt?? Bis bald  Treny
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...