Mittwoch, 4. Januar 2017

Für 2017 Alles Gute, Glück , Gesundheit und viele kreative Patchworkstunden.

 Rechtzeitig zum Schnee wurde dieses Januar-Kalenderquiltchen fertig, natürlich mit alten Wäschestoffen genäht. Kommt auf unsere Ausstellung in Mai, da kannst du die bewundern!
 Wie man sieht, Langeweile kommt nicht auf!! und ich bin soooo stolz, eine liebe Kundin die vor 25 Jahr mal bei mir in Kurs war kommt wieder!!! Kursgebühr für 3 Stunden  €10,00 p.Person.
 In seinem Häuschen! Diese tolle Häuschen baut mein Mann und er nimmt auch Bestellungen entgegen!!
 Februar-Kalenderquilt mit dem Schlüssel zum Herz! und ab im Häuschen!! Bis bald Treny

1 Kommentar:

  1. Liebe Treny
    ich freue mich auf Samstag!
    Die Miniquilts sind niedlich, die sehe ich doch sicher am Samstag?
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...