Dienstag, 7. Februar 2017

Frühjahr, komm bitte, Winter verschwinde!!


 Geht´s euch auch so?
Ich möchte kein Winter
mehr, sehne mich nach
Licht, Sonne ein bisschen Wärme, deswegen diese Frühlingsläufer, natürlich aus  alte Wäsche.
 Ausserdem steht hier aufräumen an!!
Ist zwar manchmal schwer, aber muß sein! Ladenbuchführung kann nach 10 Jahr weg, damit auch viele gute, aber leider auch schlechte Erinnerungen, Krankheit , falsche Entscheidungen u.s.w es tut immer noch weh, aber was war muss man zurücklassen und weitergehen.
 Unser Wäschethema wächst, es entstehen superschöne Decken und mehr, Samstag war wieder "Wäschetag" .
 Abends beim Fernseher, wird handgequiltet, eine sehr entspannende Beschäftigung. Bis bald Treny

1 Kommentar:

  1. Toll was man aus Wäsche so alles zaubern kann! Du bist nicht die einzige die sich den Frühling herbeisehnt. Die Vögel fangen an zu zwitschern wenn ich morgens meine Runde mit den Hunden laufe. Es kann nicht mehr lange dauern.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...