Samstag, 25. Februar 2017

"Nähcafe" und Einweihung Treny´s Werkstatt

 Mein erster Laden "Treny´s Gute Stube" heute mal kurz wiederholt in mein neuer Werkstatt in Form eines "Nähcafe" mit schöne Blumen zur Einweihung und leckeren Geruch aus Henk´s Küche. Wie schön es ist mit so liebe Gäste in mein durch mein Mann so wunderbar neue gestaltete Werkstatt gemeinsam zu nähen.
 März in meine neue Kalenderserie fertiggestellt
 Was die Nähkindern in der Schule herstellen zur kommenden Ausstellung!!
 Gerdine Decke mit alte Bettwäsche wächst...
 Isabella´s wunderschöne Blüte, nimmst Sie weiß oder hellblau?
Ein alte vergessener Schnitt wiedergefunden , und endlich auch mal umsetzen. Bis bald Treny

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Werkstatt! Das sieht gemütlich aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...