Sonntag, 26. März 2017

Garten umkrempeln , aber auch Patchwork.

 Eine ganz neues Gemüsegärtchen, komplett mit neue Hochbeete und Laufplatten. Wie wunderbar wenn man ein MANN HAT DER ALLES KANN !!!! Auch der Garten tut der Seele gut!!
 
 Auch die Kräuter haben ein neuen Platz, der Rabarber gibt schon ihr allerbestes und neue Erdbeeren sind gepfanzt, zusammen mit Zwiebeln. Letztes Jahr war ein schlechtes Gartenjahr, 2017 wird sicherlich besser!!

Aber gepatcht wurde auch, gestern war ganz gemütlich Handnähen angesagt, komplett mit ein runden Geburtstagsfeier und ein Selfie! Bis bald Treny

1 Kommentar:

  1. Liebe Treny,
    das stimmt, auch Garten macht glücklich. Und Patchwork mit Sicherheit. Ich kann das nur unterstreichen "Patchwork tut der Seele gut"
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...