Mittwoch, 1. November 2017

Viel passiert.

 Diese liebe Engeln geschenkt von liebe mitfühlende Freundinnen werde ich dringendst brauchen in nächste Zeit! Danke allen die mich hier unterstützen! Es könnte vorübergehend auch mal etwas ruhig werden hier, aber weiter gehts auf jeden Fall: Patchwork tut der Seele gut
 Mein Kalender 2017 fast fertig, hier August, September, Oktober und November. Dezember fehlt noch.
 Nach einige Jahre Kurs fallen auch bei meine Damen viele Reste an, verarbeiten ist angesagt !
 Und das wird dann auch gemacht!! Sogar die Rückseite wird nicht vergessen.
 Und noch mehr Reste, Sabine lernte uns was wir damit machen können, sind doch nette Geschenke.
Um michselber was gutes zu tun, und um mich abzulenken , und nicht zuletzt um das geschenkte Geld zu mein 70ste von meine liebe Damen gut anzulegen, kaufte ich diese Riesenmaschine zum freiquilten, der 9000 er von W6, das bedeutet das ich jetzt schon 4 Maschinen besitze! ist doch Luxus pur! Bin sehr happy , Sie funktioniert super, ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber in ein Wochenend 4 UFO´s fertiggestellt ! Bis später Treny

Kommentare:

  1. Liebe Treny,
    so schnell kann ein großer Maschinenfuhrpark anwachsen :-D
    Ich bin leider noch nicht so weit mit dem Quilten gekommen, weil meine Quilts alle ganz dicke Kuschelrückseiten haben- die lassen sich doch nicht so doll mit einer Maschine verarbeiten ;-) Aber wenn die nächste Ladung Frühchcnequilts fertig ist, dann darf die 9000er ordentlich ran :-D
    Fühl dich auf diesem Wege nochmal ordentlich gedrückt, ich denke jeden Tag an dich und alle meine guten Wünsche sind bei dir!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Treny,
    dir diese tolle Maschine zu gönnen war eine richtige Entscheidung, ich bin schon sehr auf deinen Erfahrungsbericht gespannt! In deinen Gruppen entstehen so wunderschöne Sachen, man merkt, dass deine PW-Ladies mit Liebe und Können dabei sind! Dir wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit, ich sende dir all' meine guten Gedanken!!! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Martina, bin freitag bei dir in der Nähe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...