Donnerstag, 25. Januar 2018

Ufo-Time, Restefest und Quilt mit Geschichte

 Heute war Ufo-Time-Zeit. Zwar bin ich noch nicht ganz fertig mit diese Decke, aber immerhin sind 3 Reihen komplett gequiltet fertiggestellt.
 Jetzt sind die 8 Reihen fertig, hier sehen Sie das obere Teil.....
 und hier die untere Reihen, jetzt möchte ich mit den Grundstoff mit schmale Ränder in Quilt-as-you-go die Reihen zusammenfügen und auch noch Ränder an alle 4 Seiten zufügen. Der Abschlußrand habe ich dann aus Reste auch schon zugeschnitten, also.......bald ist er fertig!

 Und zur Restefest gleich einige Reste verarbeitet !

 Wahrscheinlich werde ich diese als Kissen verarbeiten, es sind noch einige Streifen da, die werden noch zur Log-Cabin verarbeitet, demnächst zeige ich die Ergebnisse.
Dann nochmal unser Aufruf zur Quilts mit eine Geschichte, diese Decke z.B. bekam ich vor 20 Jahre zu mein 50ste Geburtstag, genäht durch meine damalige Kursteilnehmerinnen aus ein grosser Teil Deutschlands,meine Hobbys, mein erste "Patchworkzeitschriftchen" u.s.w in Blöcke erzählt. Ich habe mich damals und immer noch so gefreut über diese Quilt. Schicken Sie uns doch auch mal so eine nette Geschichte passend zu ein Quilt?? Email: treny@web.de     Bis bald Treny

Kommentare:

  1. Hallo Treny,
    na das ist doch ein toller Fortschritt...der Quilt wird wunderschön!Die Reste, werden bestimmt als Kissen gut aussehen!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du aber gut vorangekommen. Der Quilt wird super!

    AntwortenLöschen
  3. Ein guter Start in den UFO-Abbau! Und dann gleich noch Rest abgebaut, besser kann es ja fast nicht sein.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...