Donnerstag, 29. März 2018

UFO-Abbau März

 Bis jetzt diese 6 neue Stuhlbezüge für die Stühle in mein Kursraum aus :
 diesen UFO, sollte eigentlich eine große Decke werden! Ich habe sooooviel Maschinengequiltet das mein Füsschen abgebrochen ist ! aber es hat sich gelohnt ! Noch eine Stuhlhusse muss her und irgendwie möchte ich auch noch mein Bürostuhl verschönern.
 Das ist der 10e UFO,ein schnelles Kissen. Ist doch nicht schlecht in 3 Monate....... aber es geht weiter!! Bis bald Treny

Kommentare:

  1. Deine Stuhlbezüge sind der Hammer. Deine Kursmädels werden begeistert sein.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Woow, die Bezüge für deine Stühle sehen mega aus! DA macht das Sitzen doppelt Spaß drauf;-)...und wieder ein paar Ufos weniger.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Treny,
    bin wieder da.
    Superklasse deine Bezüge!
    Muss ich doch mal wieder kommen und drauf sitzen.
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Je hebt flink de gang er in Trijnie, de hoezen zijn echt heel mooi. Ook een goed idee zo, lieve groet Marleen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...